Bitmain-Mitbegründer entlassen und argumentiert, Bitcoin Code Entlassungen seien nicht erforderlich

Der Mitbegründer von Bitmain hat das Bergbauunternehmen verlassen, nachdem er vom CEO des Unternehmens entlassen wurde. Als eines der größten Crypto-Mining-Unternehmen der Welt ist es schwierig, Dinge nur für das Unternehmen privat zu halten.

Es sind Nachrichten aufgetaucht, die darauf hindeuten, dass das Unternehmen bereit ist, die Hälfte seiner Belegschaft zu streichen.

Der Mitbegründer von Bitmain, Micree Ketuan Zhan, hat das Bergbauunternehmen verlassen, nachdem er von Jihan Wu, dem CEO des Unternehmens, entlassen wurde. Seitdem hat sich Zhan öffentlich gegen Entlassungen beim Bergmann ausgesprochen.

Keine Bitcoin Code Entlassungen

Als eines der größten Crypto- Mining-Unternehmen der Welt ist es schwierig, Dinge nur für das Unternehmen privat zu halten. Es sind Bitcoin Code Nachrichten aufgetaucht, die darauf hindeuten, dass das Unternehmen bereit ist, die Hälfte seiner Belegschaft zu streichen. Gerüchten zufolge soll dies vor der nächsten Halbierung von Bitcoin Code im Mai geschehen. Der Bitcoin Code Mitbegründer hat in einem bei Weibo veröffentlichten Beitrag behauptet, er sei „entschieden gegen Entlassungen“.

Außerhalb der Behauptungen, dass das Bergbauunternehmen nicht tatsächlich 50 Prozent seiner Belegschaft abbauen will, argumentierte Zhan, dass ein solcher Schritt im Wesentlichen eine Kugel für das Unternehmen sein würde.

Er fügte hinzu:

„An alle Mitarbeiter von Bitmain: Ich bin entschieden gegen Entlassungen! Wir müssen keine Leute entlassen! Wir können nicht Selbstmord spielen! “

Der Mitbegründer sagte dann weiter, dass die Bargeldsituation für Bitmain kein Problem sei und es eine erhebliche Menge digitaler Assets in der Firma gebe – was impliziere, dass es genug gibt, um die Mitarbeiter zu beschäftigen.

bitcoin gold

Laut CoinTelegraph sagte ein Sprecher von Bitmain:

„Abhängig von den Marktbedingungen und der Geschäftsentwicklung nehmen wir weiterhin Anpassungen an unseren Mitarbeitern vor. Infolgedessen sind wir auch ständig auf der Suche nach neuen Talenten und heißen Bewerber aus allen Lebensbereichen willkommen. “

Es wird interessant sein zu sehen, wie sich diese Situation entwickelt. Weitere Neuigkeiten zu diesem und anderen Crypto- Updates erhalten Sie bei CryptoDaily!